Rokoko-Garten bei den Light Nights © KMA, Foto: M. Harrer-Jalsovec

Light Nights 2022

Light Nights Augsburg

Zu den Light Nights Augsburg von Freitag, 21. bis Sonntag, 23. Oktober 2022 präsentiert sich der Rokoko-Garten im Schaezlerpalais in buntes Licht getaucht. Auch die Original-Bronzen der Prachtbrunnen im Innenhof des Maximilianmuseums können am kommenden Wochenende stimmungsvoll beleuchtet bewundert werden. Wer beim Erlebnisrundgang kurz innehalten oder sich aufwärmen will - auch unsere beiden Cafés sind zu den Light Nights geöffnet!

Die Light Nights gehen bereits in die dritte Runde und verwandeln vom 21. bis 23. Oktober die Innenstadt jeweils von 19 bis 23 Uhr in ein Freiluftkunstwerk der ganz besonderen Art: Mit Einbruch der Dunkelheit laden Lichtinstallationen und -animationen in den verschiedensten Farben und Formen zu einem einzigartigen Spaziergang durch die Augsburger City ein. Am 21. Oktober findet zudem die diesjährige Shopping-Night statt und lädt zum Light Nights-Shopping ein!

Light Nights Augsburg
21.-23. Oktober 2022, jeweils 19-23 Uhr*

*Das Maximilianmuseum hat an allen drei Tagen von 18-23 Uhr geöffnet.