© Kunstsammlungen & Museen Augsburg

Maximilianmuseum für zwei Wochen geschlossen

Maximilianmuseum wegen Abbau geschlossen

Die Sonderausstellung „Stiften gehen!“ wird ab Montag, 29. November abgebaut. Der Abbau bedeutet zeitlich und logistisch großen Aufwand. Aus diesem Grund ist in der Zeit zwischen dem Dienstag, 30. November, bis Montag, 13. Dezember, leider kein Publikumsverkehr im Maximilianmuseum möglich. Auch das Café und der Viermetzhof bleiben in dieser Zeit geschlossen. Ab dem 14. Dezember ist die Dauerausstellung des Maximilianmuseums wieder zugänglich. Auch die beliebte Präsentation „Kleine Welten“ mit Kostbarkeiten aus historischen Puppenhaushalten wird dort dieses Jahr wieder im Maximilianmuseum angeboten (ab Mittwoch 15.12.2021 bis 27.02.2022).

Wer die Ausstellung verpasst hat oder sich die Highlights noch einmal ansehen möchte, kann unsere Sonderseite im Web besuchen. Hier gehts zur Stiften-Sonderseite >>>